Tropical_Wedding Eventimpressionen

Events

Private Events

Geburtstage

Ihr wollt auf Eurer eigenen Geburtstagsfeier Gast sein und Eure Feier soll bei allen Gästen im Gedächtnis bleiben? Dann seid ihr bei mir absolut richtig. Ich übernehme die Planung und ihr könnt Euch entspannt und voller Vorfreude auf Euren Geburtstag freuen.

Taufen

Für die Taufe Eures kleinen Schatzes wünscht ihr Euch ein unvergesslich schönes Fest? Ihr wisst aber gerade gar nicht, wo ihr anfangen sollt, da ihr nicht wisst wo Euch der Kopf steht? Ich unterstütze Euch gerne bei der Planung. Gerade als frisch gebackene Eltern, ist Zeitmangel ein großes Problem. Ich möchte, dass ihr Euch absolut entspannt auf die Taufe Eures kleinen Schatzes freuen könnt.

Babyshower

Du bist schwanger und möchtest mit Deiner Familie und Deinen Freunden eine Babyparty feiern? Ich übernehme für Dich die gesamte Planung, so kannst Du Dich ganz auf Dich selbst und Dein Baby konzentrieren.

.

Jubiläumsfeiern

Ein Jubiläum ist etwas ganz Besonderes. Und wer wünscht sich nicht, dass diese gebührend gefeiert wird? Egal ob es sich dabei um ein Geburtstags- oder Ehejubiläum handelt. Für mich als Eventplanerin steht an oberster Stelle, dass ich Eure Wünsche in die Realität umsetze. Euer Jubiläum soll nicht nur für Euch, sondern auch für Eure Gäste ein atemberaubendes Erlebnis werden.

Junggesellenabschied

Jeder träumt davon einen unvergesslichen Junggesellenabschied zu haben, an den man sich auch noch in ein paar Jahren gerne zurückerinnert. Der Spaß steht hier absolut im Vordergrund. Ihr sollt mit Euren Freunden, egal ob in Deutschland, Kroatien oder auch woanders ausgelassen feiern. So individuell eine Person ist, so individuell ist auch ihr Junggesellenabschied. Ich plane das rundum sorglos Paket für Euren JGA, damit Ihr einfach in allen Zügen genießen könnt.

Firmenevents

Weihnachtsfeier

Gerade zum Jahresende stehen so viele Aufgaben an, die alle bewältigt werden sollen. Und zwischen diesen ganzen Terminen, Abgabefristen und täglichen Herausforderungen soll noch eine Weihnachtsfeier organisiert werden? Du weißt gar nicht, wo Dir der Kopf steht und wo Du anfangen sollst? Ich nehme Dir die Planung ab, damit Du Dich ganz auf die Jahresabschlüsse konzentrieren kannst.

Sommerfeste

Ein Sommerfest ist eine tolle Gelegenheit, sich außerhalb der Büroräume bei ausgelassener Stimmung zu treffen. Solche Feste sind super, um den Teamgeist zu stärken. Ob bei Euch auf dem Firmengelände oder außerhalb – es sind keine Grenzen gesetzt. Ich entwerfe das perfekte Konzept, welches individuell auf Euch und Eure Firma abgestimmt ist.

Corporate Events

Corporate Events sind eine Form der Wertschätzung gegenüber Kunden, Partnern und Mitarbeitern. Dadurch kann nicht nur die Markenbekanntheit gesteigert werden, sondern auch das Vertrauen zu der Marke aufgebaut werden. Des Weiteren ist ein Corporate Event eine gute Möglichkeit für Networking. Durch meine Expertise wird Dein Event zu einem Erlebnis.

Tagungen

Bei einer Tagung stehen wichtige Themen auf der Agenda. Daher sollte an diesem Tag alles reibungslos ablaufen. Angefangen von den Räumlichkeiten in der die Tagung stattfinden soll über die Technik, die Referenten und das Catering kümmere ich mich um alles.