Jede Hochzeit und jedes Paar ist individuell und unterschiedlich. Und genau deswegen biete ich auch für jede Traumhochzeit die passende und vor allem individuelle Leistung an.

Ihr findet euch in meinen vorgeschlagenen Packages nicht wieder? Dann lasst uns miteinander reden und ich stelle euer individuelles Traumpaket zusammen.

Alle Leistungen haben selbstverständlich ein kostenloses Erstgespräch im Vorfeld, inklusive einer Bedarfsanalyse. Gemeinsam bei diesem Erstgespräch finden wir heraus, welches Leistungspaket zu euch passt. Erst dann sende ich euch euer individuelles Leistungsangebot zu.

Ich freue mich, euch und eure Geschichte näher kennenzulernen. Ich bin nur eine Mail oder einen Anruf von euch und eurem großen Traumtag entfernt.

„Ich lade das Glück, die Gelassenheit und die pure Freude zu eurer Traumhochzeit ein. Mit diesen Ehrengästen, könnt ihr euch auf das Genießen und Feiern konzentrieren. Den Rest habe ich für euch fest im Griff“

Antonija Caporale